Christas Strickblog Ortsschild Leipzig

  Startseite
    Genähtes
  Über...
  Impressum
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    shabbyupcycling

    - mehr Freunde




  Links
   Mausihelga
   Einchen,Evchen
   Fusseline
   Ullerle45
   Landleben pur
   Gabis Nähstube
   Backrezepte




  Letztes Feedback
   22.11.17 00:33
    Hallo Christa! Das Jaec
   4.12.17 09:32
    Hallo! Ich wünsche euch
   8.12.17 17:34
    Liebe Christa, Das sin
   9.12.17 17:12
    Das sieht ja mal lecker
   11.12.17 13:56
    Hallo! Die sehen wirkli
   16.12.17 17:42
    Ach die Beiden haben sic



http://myblog.de/christa17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wahre Hundefreundschaft

Pablo und Mira

16.12.17 17:31


Nix Genähtes

Heute mal nix Genähtes sondern Weihnachtsbäckerei. Husarenkrapfen. Die schmecken lecker. So bekomme ich die vielen Walnüsse unter.



Euch einen schönen 2. Advent
8.12.17 17:21


Resteverwertung

Hallo
Ja, ich bin wieder mal am Reste verwerten. Nun für so einen kleinen Bub braucht man noch nicht so viel Stoff. Das gibt die Restekiste her. Vom Kuschelanzug war noch so viel übrig dass ich nix Neues gekauft habe. Es mußte ein Jäckchen her. Hilferuf der Enkelin. Sie bekommt nix Passendes zu kaufen. Alles ist zu eng oder zwickt und drückt. Nun habe ich eine Jacke aus Sweet genäht in der Größe 86. Gestern noch schnell zur Post gebracht und hoffe es passt und gefällt. Ohne Kapuze wie gewünscht. Der Schnitt ist von Klimperklein. Ich habe noch ein paar Änderungen gemacht.



Bis bald
21.11.17 15:26


Hallo

Nun Loop Nr. 2 . Auch diesmal aus Lieblingsstoffen meiner lieben Tochter. Ging ganz schnell zu nähen. Nun werde ich nochmal nach passenden Resten schauen.





Bis bald
12.11.17 15:03


Hallo

Aus meinen Resten entstand ein Loop. Sicher werde ich in meiner Familie einen Abnehmer finden. So ist nun der Stoff auch verbraucht.



Bis bald
11.11.17 14:27


Regenzeit - Nähzeit (Und alles nur für mich!!)

Die Herbstzeit lädt zum Nähen ein.



Ein schöner Herbst-Bahnenrock nach dem Schnitt Langeneß, etwas gekürzt.
Hund war wieder neugierig.



Ein Wickelkleid nach Kibadoo-Schnitt. Der dünne Stoff verzeiht keine Pölsterchen. Evtl. trage ich einen dünnen Gürtel dazu.



Ein knöchellanges Nachthemd aus weichem Frottee, welcher beim Nähen furchtbar gefusselt hat.
9.11.17 20:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung