Christas Strickblog Ortsschild Leipzig

  Startseite
    Genähtes
  Über...
  Impressum
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    shabbyupcycling

    - mehr Freunde




  Links
   Mausihelga
   Einchen,Evchen
   Fusseline
   Ullerle45
   Landleben pur
   Gabis Nähstube
   Backrezepte




  Letztes Feedback
   22.11.17 00:33
    Hallo Christa! Das Jaec
   4.12.17 09:32
    Hallo! Ich wünsche euch
   8.12.17 17:34
    Liebe Christa, Das sin
   9.12.17 17:12
    Das sieht ja mal lecker
   11.12.17 13:56
    Hallo! Die sehen wirkli
   16.12.17 17:42
    Ach die Beiden haben sic



http://myblog.de/christa17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Resteverwertung

Hallo
Ja, ich bin wieder mal am Reste verwerten. Nun für so einen kleinen Bub braucht man noch nicht so viel Stoff. Das gibt die Restekiste her. Vom Kuschelanzug war noch so viel übrig dass ich nix Neues gekauft habe. Es mußte ein Jäckchen her. Hilferuf der Enkelin. Sie bekommt nix Passendes zu kaufen. Alles ist zu eng oder zwickt und drückt. Nun habe ich eine Jacke aus Sweet genäht in der Größe 86. Gestern noch schnell zur Post gebracht und hoffe es passt und gefällt. Ohne Kapuze wie gewünscht. Der Schnitt ist von Klimperklein. Ich habe noch ein paar Änderungen gemacht.



Bis bald
21.11.17 15:26
 
Letzte Einträge: Wieder mal etwas Genähtes, Regenzeit - Nähzeit (Und alles nur für mich!!), Hallo, Hallo, Wahre Hundefreundschaft


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maria (21.11.17 15:57)
Liebe Christa,
das ist ja ein hinreissendes Jäckchen, und es ist dir wieder perfekt gelungen. Du bist nun mal geschickt und professionell in diesen Dingen, gar keine Frage.
Die Blautöne finde ich ebenfalls besonders schön. Und das Baby wirkt darin bestimmt noch mal so süss und knuddelig.
Zudem quasi alles zum Nulltarif aus deinen unerschöpflichen Stoff- und Restevorräten. Da kann ich nur applaudieren.

LG Maria


mausfreddy (22.11.17 00:33)
Hallo Christa!
Das Jaeckchen ist süß. Das hast du wie immer ganz hervorragend hingekommen. Ich denke jetzt werden wir wieder mehr von dir sehen. Das Wetter ist so schlecht, dass du die Nähmaschine wieder im Focus hast. LG aus dem Vogelsberg von mausfreddy


mausfreddy (4.12.17 09:32)
Hallo!
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.
LG mausfreddy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung