Christas Strickblog Ortsschild Leipzig

  Startseite
    Genähtes
  Über...
  Impressum
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    shabbyupcycling

    - mehr Freunde




  Links
   Mausihelga
   Einchen,Evchen
   Fusseline
   Ullerle45
   Landleben pur
   Gabis Nähstube
   Backrezepte




  Letztes Feedback
   7.09.17 23:49
    Hallo! Das sieht gemue
   8.09.17 09:12
    Hallo Mutti und mausfred
   13.09.17 09:12
    Das sieht aber schön aus
   13.09.17 12:36
    Ja, das rechte Teil hat
   14.09.17 22:41
    Hallo! Das habt ihr seh
   6.10.17 15:23
    Liebe Christa, das ist



http://myblog.de/christa17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich lebe noch

Was soll man bei dem Wetter machen außer Schnee schieben oder sich an die Nähmaschine setzen. Warme Sachen braucht man auch. Deshalb habe ich mir noch eine Jacke genäht aus Sweat. Hält schön kuschelig warm und eine Kapuze hat es auch. Schnell muß man mal in den Keller so steckt man immer warm. Schnell genäht. Ein Reißverschluß hatte ich auch noch da. Resteverwertung. Der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt.



Gr.40, Sweat vom Stoffmarkt
17.1.17 09:25
 
Letzte Einträge: Beitrag von der Tochter..., Beitrag von der Tochter..., Ich kann es nicht lassen, Beitrag von der Tochter..., Beitrag von der Tochter..., Herbstfloristik


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mausfreddy (21.1.17 00:50)
Hallo!
Ich habe gesehen, dass du fleißig bist.
Die Jacke ist richtig toll geworden und Kinderhosen aus den Resten eine schöne Idee. Ich hatte gerade eine Kombi aus Hose, Shirt und Jacke aus Jersey für die die Enkelin einer Freundin gekauft. Du gehst in deinen Resteschrank und setzt dich an die Maschine und Ruckzuck hast du das Geschenk fertg.
L.G. mausfreddy


Christa (21.1.17 12:49)
Hallo mausfreddy,
das ist richtig. Ich versuche aus allen Resten noch etwas zu nähen. Und für die ganz Kleinen braucht man ja nun nicht so viel Stoff. Nun habe ich aber Alles verbraucht und keufe nach. Will noch 2 Pucksäcke nähen.
LG Christa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung