Christas Strickblog Ortsschild Leipzig

  Startseite
    Genähtes
  Über...
  Impressum
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    shabbyupcycling

    - mehr Freunde




  Links
   Mausihelga
   Einchen,Evchen
   Fusseline
   Ullerle45
   Landleben pur
   Gabis Nähstube
   Backrezepte




  Letztes Feedback
   10.04.17 01:19
    {Emotic(smile)} Hallo!
   15.04.17 08:05
    Hollo! Wünsche euch fro
   7.05.17 16:47
    Das T-Shirt gefällt mir
   9.05.17 00:53
    Hallo Ihr 2! Grüße Euch
   9.05.17 14:51
    Hallo Mutti und mausfred
   13.06.17 08:21
    Na Oma ? Wie fühlt man s



http://myblog.de/christa17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch mehr Genähtes

Nun hat sich ja unser erstes Urenkel angesagt. Und es hat sich gezeigt was es wird. Ich glaube da brauche ich nix weiter zu sagen wenn Ihr die genähten Sachen seht.
Erstmal befinde ich mich im Hosenmodus. Man kann so schön die Reste verwerten. Es wird Luft im Fach.
Erst mal kleine Höschen in der Gr. 56 und 68 aus Jersey. es wird ein Maikind da ist es nicht so kalt.


Dann noch für später die Gr. 74 und auch schon etwas wärmere Stoffe.
Jersey und Fleece.


Dann bekommt unsere Sporttrainerin auch ein Baby. Ein Mädchen. Da kann man auch die rotlastigen Stoffe verwerten.


So jetzt geht es weiter . Die Urenkelkiste muß gefüllt werden. Ich habe noch viele Ideen.
Ich bin dann mal wieder weg.
17.1.17 09:46
 
Letzte Einträge: Beitrag von der Tochter..., Beitrag von der Tochter..., Beitrag von der Tochter..., Ich kann es nicht lassen, Beitrag von der Tochter...


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katrin (17.1.17 14:04)
Och die sehen ja niedlich aus. Da kann man Christin richtig beneiden um den Nachwuchs. Ich werd wohl noch Babys adoptieren müssen.
Und die dehnbaren Stoffe sind schnell angezogen. Naja, ist ja bald wieder Stoffmarkt.
Liebe Grüße, Katrin


Maria (17.1.17 22:52)
Liebe Christa,
Da warst du ja wieder fleissig und hast total niedliche Babyhöschen genäht. Man vergisst immer, wie klein doch die Neugeborenen sind, aber diese süssen Höschen erinnern einen wieder daran.
Habe ich Recht in der Annahme, dass dein Urenkel ein Junge wird? - der Farbe nach zu urteilen?
Dein Stoffvorrat ist ja unerschöpflich und für alles und jeden ist was dabei. Wirklich bewundernswert!

Bin gespannt, was du noch alles für Ideen hast.
LG und weiterhin frohes Schaffen im Hosenmodus Maria



Christa (18.1.17 08:36)
Hallo Katrin und Maria,
danke für das Lob. Maria, es wird ein Junge und Katrin wird das erste Mal Oma. Ja, daran muß sie sich erst noch gewöhnen. Ideen habe ich viel. Muß sie nur versuchen umzusetzen.
Liebe Grüße in die Eifel
von Christa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung