Christas Strickblog Ortsschild Leipzig

  Startseite
    Genähtes
  Über...
  Impressum
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    shabbyupcycling

    - mehr Freunde




  Links
   Mausihelga
   Einchen,Evchen
   Fusseline
   Ullerle45
   Landleben pur
   Gabis Nähstube
   Backrezepte




  Letztes Feedback
   7.09.17 23:49
    Hallo! Das sieht gemue
   8.09.17 09:12
    Hallo Mutti und mausfred
   13.09.17 09:12
    Das sieht aber schön aus
   13.09.17 12:36
    Ja, das rechte Teil hat
   14.09.17 22:41
    Hallo! Das habt ihr seh
   6.10.17 15:23
    Liebe Christa, das ist



http://myblog.de/christa17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Tag

Heute habe ich wieder etwas zum zeigen.
Nun gibt es etwas für den Hals . Dreiecktücher aus den kleinsten Resten.




Sind schnell genäht und braucht irgendwann jedes Baby. Denn wenn das sabbern losgeht dann ist das Body schon etwas geschützt.
Nun gibt es noch etwas für die Füße. Ja, es ist wichtig die Babyfüße warm zu halten sonst tut der kleine Bauch immer weh.

Söckchen


Schuhchen

Bis bald
29.1.17 09:35
 
Letzte Einträge: Beitrag von der Tochter..., Beitrag von der Tochter..., Ich kann es nicht lassen, Beitrag von der Tochter..., Beitrag von der Tochter..., Herbstfloristik


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gabis Naehstube / Website (29.1.17 12:53)
Liebe Christa,

schöne Babysachen sind da entstanden. Ich mag diese kleinen Sachen. Praktisch und so schön.

Liebe Grüße
Gabi


(29.1.17 13:02)
Die Dreiecktücher sind eine praktische Idee, wir haben immer Lätzchen umbinden müssen, als die Zähnchen kamen. Aber die Tücher sehen natürlich viel schöner aus.
Bis bald, Katrin


mausfreddy (29.1.17 19:16)
Hallo!
Du hast wieder schöne Sachen gestrickt und genäht.
Alles praktische Stücke. So ein Halstuch habe ich gerade gekauft für ein Geschenk. LG mausfreddy


(2.2.17 15:25)
Liebe Christa,
oh, was hast du wieder schöne und süße Babysachen gemacht. Da bekommt man selber Lust auf Enkel, die man ähnlich bestücken kann.

Mein Blog brennt im Moment auf Sparflamme, weil ich mich mit anderen Dingen und Aufträgen befassen muss. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
LG Maria


mausfreddy (23.2.17 00:41)
Hallo!
Ich wollte mich mal melden.
Der Blog spinnt immer wieder. Komme nicht rein.
Die Zeit ist im Moment sowiso knapp, da nervt es total.
Wie weit ist es mit dem Enkel?
L.G. mausfreddy


Christa (23.2.17 16:28)
Hallo mausfreddy, Termin ist wohl Ende Mai.
LG Christa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung