Christas Strickblog Ortsschild Leipzig

  Startseite
    Genähtes
  Über...
  Impressum
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    shabbyupcycling

    - mehr Freunde




  Links
   Mausihelga
   Einchen,Evchen
   Fusseline
   Ullerle45
   Landleben pur
   Gabis Nähstube
   Backrezepte




  Letztes Feedback
   22.11.17 00:33
    Hallo Christa! Das Jaec
   4.12.17 09:32
    Hallo! Ich wünsche euch
   8.12.17 17:34
    Liebe Christa, Das sin
   9.12.17 17:12
    Das sieht ja mal lecker
   11.12.17 13:56
    Hallo! Die sehen wirkli
   16.12.17 17:42
    Ach die Beiden haben sic



http://myblog.de/christa17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beitrag von der Tochter...

Häkelblümchen - Entspannung pur

7.3.17 20:31
 
Letzte Einträge: Wieder mal etwas Genähtes, Regenzeit - Nähzeit (Und alles nur für mich!!), Hallo, Hallo, Resteverwertung, Wahre Hundefreundschaft


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christa (7.3.17 21:58)
Die sind ja schön. Da kann man so schön abschalten. Ich habe Socken auf den Nadeln.
Liebe Grüße Mutti


(9.3.17 17:28)
Oh, die sind ja süss, liebe Katrin, und vielseitig einsatzfähig. Eine gute Idee, um Wollreste zu verwerten. Die sind ganz nach meinem Geschmack.

LG und ein "entspannendes" Wochenende Maria


mausfreddy (15.3.17 23:16)
Hallo!
Die Blümchen sind wirklich schön. Ich würde sie an meine Stulpen nähen, die ich immer wieder aus alten Strümpfen mache. Danke fuer den lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich immer von Euch zu hören.
L. G. aus dem Vogelsberg mausfreddy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung