Christas Strickblog Ortsschild Leipzig

  Startseite
    Genähtes
  Über...
  Impressum
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    shabbyupcycling

    - mehr Freunde




  Links
   Mausihelga
   Einchen,Evchen
   Fusseline
   Ullerle45
   Landleben pur
   Gabis Nähstube
   Backrezepte




  Letztes Feedback
   3.07.17 11:07
    Hallo ihr Beiden! Wollt
   3.07.17 20:12
    Vielen Dank, mausfreddy.
   5.07.17 21:50
    Na die sind aber mal süß
   6.07.17 08:01
    Ja der blaue Stoff ist v
   7.07.17 15:51
    Liebe Christa, ja wirkl
   19.07.17 08:50
    die sind ja niedlich



http://myblog.de/christa17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder mal einen Beitrag

Nun so faul war ich eigentlich nicht. Habe wieder für meinen Enkelsohn eine Sporthose genäht. Eigentlich schon die zweite aber die erste hat es nicht aufs Foto geschafft. Sie war schneller verschickt als ich gucken konnte. Sie passt sogar. Drum habe ich eine zweite genäht. Kann man ja immer gebrauchen. Und aus den Jerseyresten gleich noch ein Raglanshirt. Nun kann der nächste Stoffmarkt kommen. Ich habe wieder Platz geschafft.






Bis bald
18.3.17 09:49
 
Letzte Einträge: Beitrag von der Tochter..., Beitrag von der Tochter..., Beitrag von der Tochter..., Ich kann es nicht lassen, Beitrag von der Tochter...


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.3.17 17:14)
Liebe Christa,
dass du nicht untätig bist, das denke ich mir. Ich war diese Woche schon fleißig im Garten und an den blühenden Blümchen, die jetzt überall sprießen, habe ich auch meine helle Freude.
Dein Enkel kann mächtig stolz auf seine Oma sein, denn die Hose und das Shirt sind dir wieder perfekt gelungen.

LG aus der Eifel und ein schönes WoE Maria


mausfreddy (19.3.17 00:54)
Hallo Christa!
Du warst wieder fleißig.
Schöne Sachen sind dir gelungen.
Hier ist noch nicht so viel im Garten zu tun. Es ist noch kalt. L.G. mausfreddy


(19.3.17 08:02)
Liebe Maria, natürlich ist Richard stolz auf seine Oma. In der Schule werden seine T-Shirts bewundert. Alle sind Star-Wars-Fans, aber nur er hat diese Shirts an. Wir mögen und kaufen keine mit den gummierten Aufdrucken.
Im Moment nähe ich gerade an einer Sitzauflage und einem Innenleben für das Hundekörbchen. Hatte bei Butt..ette Schaumstoff gekauft und nun geht es ohne Schnitt los.
Schönen Sonntag euch allen!


Christa (19.3.17 09:06)
Hallo das ist ja mal ein Kompliment. Danke. Ich mache das ja auch sehr gern . Vor allem sucht sich mein Enkel auf dem Stoffmarkt die Stoffe selbst aus und zieht die Shirts auch an.
Euch Allen einen schönen Sonntag noch und Dir Katrin ein gutes Gelingen für Dein Werk. Hauptsache Mira versucht das Teil nicht zu zerlegen.
LG Christa/Mutti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung