Christas Strickblog Ortsschild Leipzig

  Startseite
    Genähtes
  Über...
  Impressum
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    shabbyupcycling

    - mehr Freunde




  Links
   Mausihelga
   Einchen,Evchen
   Fusseline
   Ullerle45
   Landleben pur
   Gabis Nähstube
   Backrezepte




  Letztes Feedback
   7.09.17 22:02
    Na die Mira hat es ja gu
   7.09.17 23:49
    Hallo! Das sieht gemue
   8.09.17 09:12
    Hallo Mutti und mausfred
   13.09.17 09:12
    Das sieht aber schön aus
   13.09.17 12:36
    Ja, das rechte Teil hat
   14.09.17 22:41
    Hallo! Das habt ihr seh



http://myblog.de/christa17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder Genähtes

Bei dem Wetter kann man ja nur an der Nähmaschine sitzen. Der Auftrag war Kurzarmschlafis für den Enkel. Mach ich doch. Die Stoffe wurden mir geliefert also einfacher gehts nimmer. Fürs Oberteil den Shirtschnitt und für die Hose ein Sporthosenschnitt.Ist sehr grünlastig. Dem Kind ist es egal und die Stoffe sind bald verbraucht. Alles in der Größe 152. Ja, der Bub wächst und braucht es hauptsächlich in der Länge. Und die Oma hat er auch bald ein. Also in der Körperhöhe nicht in der Breite und Gewicht. Da braucht er noch eine ganze Weile.




Bis bald
19.3.17 14:36
 
Letzte Einträge: Beitrag von der Tochter..., Beitrag von der Tochter..., Ich kann es nicht lassen, Beitrag von der Tochter..., Beitrag von der Tochter..., Herbstfloristik


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.3.17 14:55)
Liebe Christa,
muss staunen, wie du mal eben (an einem Tag wahrscheinlich) zwei Schlafanzüge nähst. Ich wünschte, das ginge mir auch so von der Hand. Aber deine tolle Nähmaschine macht's möglich.

Wenn ich an der Nähmaschine sitze, dann muss ich meistens irgendetwas flicken, die Lieblings-Jeans meiner Töchter etc. Und das macht nicht wirklich Spass.
Naja, Langeweile habe ich eh keine und jetzt hat die Arbeit draussen wieder Vorrang.
LG und noch einen schönen Sonntag Nachmittag Maria


Christa (19.3.17 15:03)
Liebe Maria, gestern und heute haben wir wirklich Schidwetter. Gestern war eigentlich geplant bei meinem Sohn ein Rolltor in den Carport zu bauen. Aber leider hat das Wetter nicht so gewollt. Nun haben wir es auf das nächste WE verschoben. Ja, im Garten gibt es zur Zeit viel zu tun. Kennst Du ja. Da wird man nie fertig wenn es einigermaßen ordentlich aussehen soll. Da setze ich mich an die Maschine und entspanne mich. Und der Lütte freut sich.
LG und einen schönen Restsonntag Christa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung