Christas Strickblog Ortsschild Leipzig

  Startseite
    Genähtes
  Über...
  Impressum
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    shabbyupcycling

    - mehr Freunde




  Links
   Mausihelga
   Einchen,Evchen
   Fusseline
   Ullerle45
   Landleben pur
   Gabis Nähstube
   Backrezepte




  Letztes Feedback
   7.09.17 22:02
    Na die Mira hat es ja gu
   7.09.17 23:49
    Hallo! Das sieht gemue
   8.09.17 09:12
    Hallo Mutti und mausfred
   13.09.17 09:12
    Das sieht aber schön aus
   13.09.17 12:36
    Ja, das rechte Teil hat
   14.09.17 22:41
    Hallo! Das habt ihr seh



http://myblog.de/christa17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beitrag von der Tochter...

Dank des schlechten Wetters habe ich nun auch endlich meinen ersten Pullover mit Raglanärmeln fertiggestellt.



Hellbeiger Stoff (98% BW) von Butinette, Schnitt pattydoo "Janice" etwas abgewandelt.



Hier sieht man die Struktur des Stoffes.

Fertig wurde auch die Korbeinlage für den Hund. Da hatte ich Schaumgummi bestellt und der Stoff war noch übrig.

Der "Hotelverschluss" war natürlich falsch herum genäht! Konnte ja keine Knöpfe oder Reißverschluss anbringen. Der Hund knaupelt an allem.



Ich hoffe, Hund macht keine Dummheiten mit dem Verschluss und findet niemals den Schaumgummi.



Abends ist sie erstmal müde.
Nächstes Projekt wird ein Sitzkissen für die Bank, damit endlich die karierten, viel zu großen Sitzkissen, verschwinden können.
19.3.17 20:41
 
Letzte Einträge: Beitrag von der Tochter..., Ich kann es nicht lassen, Beitrag von der Tochter..., Beitrag von der Tochter..., Herbstfloristik


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christa (19.3.17 21:56)
Hallo Katrin,
na ist doch schön geworden. Jaja die Mira . Wenn sie lange Weile hat wird sie schon das Schaumgummi finden. Aber vielleicht fühlt sie sich so wohl und kommt nicht auf die Idee es zu zerlegen.
LG Mutti


(19.3.17 23:26)
Liebe Katrin,
deine Nähkunst ist mindestens so zu bewundern, wie die deiner Mutter - ein perfekter Pullover!!👍
Und auch das Kissen für den Hundkorb scheint ja wohlwollend angenommen worden zu sein, jedenfalls kann man das dem Foto entnehmen. 🐕 😄
LG und für morgen einen guten Start in die neue Woche Maria


mausfreddy (21.3.17 08:45)
Hallo Kathrin!
Das Kissen für das Körbchen ist toll geworden.
Piri würde es lieben. Je weicher je besser. Leider geht es ihr nicht so gut. Hat Herzprobleme. Wird im April 13 Jahre.
Der Pullover ist auch sehr gut geworden. Ich würde es mir nicht zutrauen.
L.G. aus dem Vogelsberg mausfreddy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung