Christas Strickblog Ortsschild Leipzig

  Startseite
    Genähtes
  Über...
  Impressum
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    shabbyupcycling

    - mehr Freunde




  Links
   Mausihelga
   Einchen,Evchen
   Fusseline
   Ullerle45
   Landleben pur
   Gabis Nähstube
   Backrezepte




  Letztes Feedback
   14.11.17 10:47
    .... ich muss die Nähmas
   15.11.17 23:01
    Liebe Christa, dass man
   15.11.17 23:05
    Liebe Christa, dieser
   21.11.17 15:57
    Liebe Christa, das ist
   22.11.17 00:31
    Hallo Christa! Das Jaec
   22.11.17 00:33
    Hallo Christa! Das Jaec



http://myblog.de/christa17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beitrag von der Tochter...

Lange Zeit nichts gebloggt, aber ich war nicht untätig.



Endlich habe ich das Kissen für die Sitzbank fertiggestellt. Mit Stoff (und Schaumstoff) von buttinette aus einem Restepaket.



Und da die warmen Temperaturen noch auf sich warten lassen, habe ich aus dünnem Strickstoff (Stoffmarkt) noch einen Pulli genäht. Aus dem Schnitt Ottobre, da weiß ich, dass es passt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit Sonnenstrahlen.
7.5.17 10:31
 
Letzte Einträge: Herbstfloristik, Wieder mal etwas Genähtes, Regenzeit - Nähzeit (Und alles nur für mich!!), Hallo, Hallo, Resteverwertung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christa (7.5.17 16:47)
Das T-Shirt gefällt mir auch gut. Dein Kleiderschrank füllt sich mit selbstgenähten Stücken.
Den Bezug für die Bank hast Du gut hinbekommen. Hat es der Herr des Hauses schon bemerkt?
LG Mutti die auf dem Stoffmarkt wieder mal nicht widerstehen konnte


mausfreddy (9.5.17 00:53)
Hallo Ihr 2!
Grüße Euch aus dem Vogelsberg!
Hast wieder schöne Sachen gefertigt.
Der Bezug sieht gut aus. L.G. mausfreddy


(9.5.17 14:51)
Hallo Mutti und mausfreddy, ja der Bezug ist farblich schön. Eigentlich ein Herbststoff mit Blättern, aber die Stoffreste müssen auch mal verarbeitet werden. Meinem Mann gefällt es nicht ganz so gut. Naja.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung