Christas Strickblog Ortsschild Leipzig

  Startseite
    Genähtes
  Über...
  Impressum
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    shabbyupcycling

    - mehr Freunde




  Links
   Mausihelga
   Einchen,Evchen
   Fusseline
   Ullerle45
   Landleben pur
   Gabis Nähstube
   Backrezepte




  Letztes Feedback
   7.09.17 22:02
    Na die Mira hat es ja gu
   7.09.17 23:49
    Hallo! Das sieht gemue
   8.09.17 09:12
    Hallo Mutti und mausfred
   13.09.17 09:12
    Das sieht aber schön aus
   13.09.17 12:36
    Ja, das rechte Teil hat
   14.09.17 22:41
    Hallo! Das habt ihr seh



http://myblog.de/christa17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beitrag von der Tochter...

Seit Samstag bin ich stolze Oma von meinem ersten Enkel Arvid. Prächtige 4.030 g schwer und 53 cm lang.

Auf Arbeit hat mich gleich dieses Schild empfangen.Habe natürlich mit meinen lieben Kolleginnen auf den Nachwuchs angestoßen.



Angezogen hatte ich mein neu genähtes T-Shirt nach dem Ottobre Schnitt 303.



Und danke, Mutti, für die neue Softshelljacke. Die werde ich nun doch nicht nur zum Hundetraining anziehen, dafür ist sie viel zu schade

12.6.17 19:52
 
Letzte Einträge: Beitrag von der Tochter..., Beitrag von der Tochter..., Ich kann es nicht lassen, Beitrag von der Tochter..., Beitrag von der Tochter..., Herbstfloristik


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christa (13.6.17 08:21)
Na Oma ? Wie fühlt man sich ?
Dein Shirt sieht ja wirklich Klasse aus.
LG Mutti


Maria (30.6.17 22:38)
Liebe Katrin und liebe Christa,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch euch beiden zu Enkel und Urenkel. Da haben die Arbeitskollegen von Katrin wohl Recht: ohne solch tolle Mütter, wie euch beide, gäbe es keine Enkel und Urenkel. Da könnt ihr wahrhaft stolz sein.
Und das T-Shirt ist wie immer gut gelungen. Auch die Farben sind frisch und sommerlich. Einfach toll.
LG und ein schönes Wochenende Maria


Maria (30.6.17 22:41)
Übrigens, das ist auch witzig, wenn man zu der eigenen Tochter sagen kann: "Na, Oma? Wie fühlt man sich?"


(1.7.17 14:58)
Liebe Maria und Mutti,
ja die Farben sind prima, langsam geht mein Geschmack von Grün zu Blautönen über. Gestreift war auch lange nicht mein Ding, aber der Stoff trägt sich einfach wunderbar.
Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Katrin


mausfreddy (3.7.17 11:07)
Hallo ihr Beiden!
Wollte Euch gratulieren!
Jetzt geht das Tablet wieder!
L.G. mausfreddy


(3.7.17 20:12)
Vielen Dank, mausfreddy. Hoffentlich hält die Technik lange.
LG, Katrin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung