Christas Strickblog Ortsschild Leipzig

  Startseite
    Genähtes
  Über...
  Impressum
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    shabbyupcycling

    - mehr Freunde




  Links
   Mausihelga
   Einchen,Evchen
   Fusseline
   Ullerle45
   Landleben pur
   Gabis Nähstube
   Backrezepte




  Letztes Feedback
   7.09.17 23:49
    Hallo! Das sieht gemue
   8.09.17 09:12
    Hallo Mutti und mausfred
   13.09.17 09:12
    Das sieht aber schön aus
   13.09.17 12:36
    Ja, das rechte Teil hat
   14.09.17 22:41
    Hallo! Das habt ihr seh
   6.10.17 15:23
    Liebe Christa, das ist



http://myblog.de/christa17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder mal ein Beitrag von mir

Nun hat es mich wieder mal gepackt. Ich habe für den kleinen Erdenbürger etwas genäht und hoffe es gefällt. Ich habe natürlich Resteverwertung gemacht. Bei solchen kleinen Sachen reicht manchmal ein Rest. Somit hat man die Restekiste wieder etwas ausgedünnt.
Ich habe 2 Strampler genäht. Aufnäher hatte ich auch noch da.
Der erste ist aus hellblauen Frottee. Ich habe die Größe 68 gewählt. Da kann der Bub noch reinwachsen.

Der zweite ist aus Jersey. Er ist nicht so dick und kann auch bei wärmeren Temperaturen getragen werden. Auch die Größe 68.
Alles nach dem Schnitt von Klimperklein.


Nun muß ich noch die Drucker anbringen. KamSnap oder Jersey Drucker . Ich muß mich noch entscheiden.

Bis bald
5.7.17 18:34
 
Letzte Einträge: Beitrag von der Tochter..., Beitrag von der Tochter..., Ich kann es nicht lassen, Beitrag von der Tochter..., Beitrag von der Tochter..., Herbstfloristik


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.7.17 21:50)
Na die sind aber mal süß geworden. Da wird der Kleine sich freuen. Du kannst aber auch alles nähen.
Liebe Grüße, Katrin


Christa (6.7.17 08:01)
Ja der blaue Stoff ist von Dir. Mußte ich sogar hinten eine Naht reinmachen damit es reicht. Ja so siehst Du Deine Reste auch verwertet. Liebe Oma

LG Mutti


Maria (7.7.17 15:51)
Liebe Christa,
ja wirklich, die Strampler sind super süß geworden. Sind dir toll gelungen.
Das stelle ich mir gar nicht so einfach vor, so kleine Sachen zu nähen. Und gefüttert sind sie auch, wenn ich das richtig sehe.
Du bist eine echte Künstlerin. was das Nähen betrifft.
LG und ein schönes, nicht ganz so schwül-heißes WoE.
Maria


betoni / Website (19.7.17 08:50)
die sind ja niedlich


mausfreddy (6.8.17 01:07)
Hallo ihr zwei!
Wollte mich mal wieder melden.
Die Stampler sind wirklich schöne Unikate geworden.
Das es Resteverwertung ist sieht man nicht.
L.G. mausfreddy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung