Christas Strickblog Ortsschild Leipzig

  Startseite
    Genähtes
  Über...
  Impressum
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    shabbyupcycling

    - mehr Freunde




  Links
   Mausihelga
   Einchen,Evchen
   Fusseline
   Ullerle45
   Landleben pur
   Gabis Nähstube
   Backrezepte




  Letztes Feedback
   19.07.17 08:50
    die sind ja niedlich
   6.08.17 01:07
    Hallo ihr zwei! Wollte
   14.08.17 09:04
    Und geschmeckt hat sie a
   15.08.17 11:51
    Oh die ist super geworde
   18.08.17 09:01
    Sehr sehr lecker war sie
   18.08.17 14:48
    Hallo David das war nich



http://myblog.de/christa17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geburtstagstorte

Hallo gestern hat mein Enkel seinen 12. Geburtstag gefeiert. Ja, und jedes Jahr bekommt er von Oma eine Geburtstagstorte. Diesmal war das Motto die Minions. Nun, wenn es das www nicht gäbe wäre ich dumm gestorben. Aber Dank Instagrambekannte und www habe ich es geschafft eine Torte mit Fondant/Blütenpaste herzustellen. Nun 100 prozentig toll ist sie nicht geworden aber der Bub hat sich gefreut und die 12 Kerzen mit Elan ausgepustet. So, nun zu guterletzt noch ein Foto.



Bis bald
13.8.17 14:04
 
Letzte Einträge: Beitrag von der Tochter..., Beitrag von der Tochter..., Beitrag von der Tochter..., Ich kann es nicht lassen, Beitrag von der Tochter...


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.8.17 09:04)
Und geschmeckt hat sie auch noch..
Vielen Dank, liebe Mutti, für deine Mühe. Was wäre ein Geburtstag ohne Geburtstagstorte?
Schönen Montag, Katrin


Caro (15.8.17 11:51)
Oh die ist super geworden! Da kannst du sehr stolz sein und ich kann mir vorstellen, dass die super angekommen ist.
Wie hast du die Blütenpaste gemacht?
Sonnige Grüße!


David (18.8.17 09:01)
Sehr sehr lecker war sie auch


Christa (18.8.17 14:48)
Hallo David das war nicht der einzige leckere Kuchen. Dah atten zwei einen leckeren Kuchen mit Sahne und Himbeeren mitgebracht. Hmmmm.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung