Christas Strickblog Ortsschild Leipzig

  Startseite
    Genähtes
  Über...
  Impressum
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    shabbyupcycling

    - mehr Freunde




  Links
   Mausihelga
   Einchen,Evchen
   Fusseline
   Ullerle45
   Landleben pur
   Gabis Nähstube
   Backrezepte




  Letztes Feedback
   22.11.17 00:33
    Hallo Christa! Das Jaec
   4.12.17 09:32
    Hallo! Ich wünsche euch
   8.12.17 17:34
    Liebe Christa, Das sin
   9.12.17 17:12
    Das sieht ja mal lecker
   11.12.17 13:56
    Hallo! Die sehen wirkli
   16.12.17 17:42
    Ach die Beiden haben sic



http://myblog.de/christa17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geburtstagstorte

Hallo gestern hat mein Enkel seinen 12. Geburtstag gefeiert. Ja, und jedes Jahr bekommt er von Oma eine Geburtstagstorte. Diesmal war das Motto die Minions. Nun, wenn es das www nicht gäbe wäre ich dumm gestorben. Aber Dank Instagrambekannte und www habe ich es geschafft eine Torte mit Fondant/Blütenpaste herzustellen. Nun 100 prozentig toll ist sie nicht geworden aber der Bub hat sich gefreut und die 12 Kerzen mit Elan ausgepustet. So, nun zu guterletzt noch ein Foto.



Bis bald
13.8.17 14:04
 
Letzte Einträge: Wieder mal etwas Genähtes, Regenzeit - Nähzeit (Und alles nur für mich!!), Hallo, Hallo, Resteverwertung, Wahre Hundefreundschaft


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.8.17 09:04)
Und geschmeckt hat sie auch noch..
Vielen Dank, liebe Mutti, für deine Mühe. Was wäre ein Geburtstag ohne Geburtstagstorte?
Schönen Montag, Katrin


Caro (15.8.17 11:51)
Oh die ist super geworden! Da kannst du sehr stolz sein und ich kann mir vorstellen, dass die super angekommen ist.
Wie hast du die Blütenpaste gemacht?
Sonnige Grüße!


David (18.8.17 09:01)
Sehr sehr lecker war sie auch


Christa (18.8.17 14:48)
Hallo David das war nicht der einzige leckere Kuchen. Dah atten zwei einen leckeren Kuchen mit Sahne und Himbeeren mitgebracht. Hmmmm.


mausfreddy (20.8.17 17:47)
Hallo!
Der Kuchen sieht wirklich sehr gut aus. Fast zu schade zum anschneiden. Ich mache auch jedes Jahr einen Kuchen für meinen Enkel. Leider habe ich im Moment sehr wenig Zeit, deshalb auch keine Meldung von mir.
LG aus dem Vogelsberg an Euch alle mausfreddy


Maria (6.10.17 15:23)
Liebe Christa,
das ist ja eine hochmoderne Torte geworden. Mit deinen Enkeln bleibst du immer up-to-date und gut informiert über die neuesten Trends. Super!!
Ich finde das toll - du stellst dich jeder Herausforderung und bleibst dadurch auf dem aktuellen Stand. Da kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden.
Ich bin etwas spät mit meinem Kommentar, aber du hast ja schon gelesen, warum. Ich habe natürlich zwischendurch immer wieder mal an dich gedacht, denn wir sind ja so ziemlich auf gleicher Wellenlänge.
Wenn der Winter kommt, werde ich mich wieder mehr im Blog betätigen.
Alles Liebe und ein schönes WoE Maria

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung