Christas Strickblog Ortsschild Leipzig

  Startseite
    Genähtes
  Über...
  Impressum
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    shabbyupcycling

    - mehr Freunde




  Links
   Mausihelga
   Einchen,Evchen
   Fusseline
   Ullerle45
   Landleben pur
   Gabis Nähstube
   Backrezepte




  Letztes Feedback
   16.12.17 17:42
    Ach die Beiden haben sic
   22.12.17 13:57
    Hallo ! Die Zwei sind s
   30.12.17 18:01
    Liebe Christa, dir und
   31.12.17 11:08
    Liebe Christa, das wüns
   31.12.17 20:29
    Euch auch einen guten Ru
   1.01.18 13:50
    Hallo! Ich wünsche euch



http://myblog.de/christa17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Regenzeit - Nähzeit (Und alles nur für mich!!)

Die Herbstzeit lädt zum Nähen ein.



Ein schöner Herbst-Bahnenrock nach dem Schnitt Langeneß, etwas gekürzt.
Hund war wieder neugierig.



Ein Wickelkleid nach Kibadoo-Schnitt. Der dünne Stoff verzeiht keine Pölsterchen. Evtl. trage ich einen dünnen Gürtel dazu.



Ein knöchellanges Nachthemd aus weichem Frottee, welcher beim Nähen furchtbar gefusselt hat.
9.11.17 20:45
 
Letzte Einträge: Hallo, Hallo, Resteverwertung, Wahre Hundefreundschaft, Jahreswechsel


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christa (9.11.17 21:48)
Na da warst Du aber wieder fleißig. Das Kleid sieht aber sehr schön aus. Ich glaube ein Gürtel braucht man nicht. Und das Nachthemd ist bestimmt kuschelig. Frottee fusselt immer. Aber wenn es verarbeitet ist dann ist es wieder gut.
LG Mutti


Caro (14.11.17 10:45)
Oh das Kleid sieht aber super aus!
Nach so einem habe ich neulich vergeblich in Geschäften gesucht...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung