Christas Strickblog Ortsschild Leipzig

  Startseite
    Genähtes
  Über...
  Impressum



  Freunde
   
    shabbyupcycling

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



https://myblog.de/christa17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beitrag von der Tochter...

Nun sind endlich die Stürme draußen vorbei - aber auch an meiner Nähmaschine hat´s mächtig gestürmt:



Ein Jersey-Shirt in meinen lieblings-grün-Tönen (Schnitt OTTOBRE 303). Passt immer.



Noch ein Shirt aus dickerem Jersey, sollte eigentlich ein Kleid (Rosa P.) werden, aber dann wurde es mir doch zu bunt. Nun sind die Teilungsnähte im Vorderteil, naja. Als Abschluss habe ich einfach ein Bündchen dran genäht.



Hier hat´s besonders gestürmt an der Nähmaschine. Der Schnitt (Ella von Pattydoo) passt prima, aber in dieses Kleid passe ich beim besten Willen nicht. Der Stoff ist nicht so dehnbar. Sollte ein schönes Winterkleid werden. Nun bleibt es an Hals-/Ärmel- und Rockausschnitt unfertig. Vielleicht habe ich ja nächsten Winter ein paar Kilos weniger.



Und hier mal noch ein Foto, wie sich unser kleiner Hengst entwickelt hat. (Ja, vor 4 Wochen hatten wir noch Schnee).
5.3.17 11:13
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung